Doppelseitige Platine mit 2.8″ Grafik-Display

Über mehrere Platinenentwürfe bin ich zu einem doppelseitigen Entwurf mit 2.8″ Display gekommen, der vollständig ohne Kabel auskommt. Die Platine passt in einen transparenten 10x10cm Klemmkasten oder in speziell dafür konstruierte 3D-Teile.

Die Platine beinhaltet optional ein INA219-Modul, mit dem die Stromaufnahme des Servo gemessen werden kann. Für die Steuerung wird ein ESP32 Modul ohne Display verwendet. Taster, Schalter, Rotary und Stecker sind aus dem Industriebedarf für eine lange Lebensdauer.

Die Platine wird kontinuierlich weiterentwickelt. Geplant sind z.B. ein integrierter Ein-/Ausschalter und ein steckbares Display, wobei das kompakte Maß beibehalten werden soll. Ein Ein-/Ausschalter und ein steckbares Display wurden integriert.

Die Platine ist das Herzstück der einzelnen Module auf https://der-honigabfueller.de.